Service-Außendienstmitarbeiter/in

Maschinenbau

Kreuzwertheim

Frankenstrasse 7 - 11

seho.de/

Service-Außendienstmitarbeiter/in SEHO Systems GmbH Kreuzwertheim Installation und Inbetriebnahme von Lötanlagen sowie Transportsystemen bei unseren Kunden im In- und Ausland.

Als Innovatives Internationales Unternehmen Entwickeln Und Fertigen Wir Lötanlagen Für Die Elektronikindustrie Unsere Anlagen Haben Dabei Weltweit Maßstäbe Gesetzt Mit 180 Mitarbeitern Tochterunternehmen Und Büros In Den Usa Und Mexiko Sowie Mit Mehr Als 40 Langjährigen Inter­nationalen Vertriebs- Und Servicepartnern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Als Innovatives Internationales Unternehmen Entwickeln Und Fertigen Wir Lötanlagen Für Die Elektronikindustrie Unsere Anlagen Haben Dabei Weltweit Maßstäbe Gesetzt Mit 180 Mitarbeitern Tochterunternehmen Und Büros In Den Usa Und Mexiko Sowie Mit Mehr Als 40 Langjährigen Inter­nationalen Vertriebs- Und Servicepartnern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Service-außendienstmitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Installation Und Inbetriebnahme Von Lötanla­gen Sowie Transportsystemen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Wartung Und Reparatur Unserer Anlagen Einweisungen Und Anwenderschulungen Im Hause Sowie Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Vor Ort Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Gewerblich­technische Ausbildung Und Haben Idealer­weise Bereits Erste Erfahrungen Im Serviceaußendienst Gesammelt Sie Verfügen über Technisches Fachwissen Und Kenntnisse Im Anlagenbau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nach Einer Fundierten Einarbeitungsphase Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Und Abwechs­lungsreiches Aufgabengebiet Mit Sehr Viel Handlungsfreiraum In Unserem Dynamischen Und Innova­tiven Team Mit Internationaler Ausrichtung Finden Sie Eine Offene Atmosphäre Und Ein Interessantes Und Spannendes Arbeitsumfeld In Dem Ihre Eigeninitiative Gefördert Wird Wenn Sie Eine Herausforderung Mit Verantwortung Für Ihren Tätigkeitsbereich Suchen Und Sich Durch Eine Selbständige Teamorientierte Arbeitsweise Auszeichnen Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Fragen Steht Ihnen Frau Katharina Ehehalt Unter Telefon 0 93 42 /8 89 -260 Oder Email: Katharinaehehalt@de Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalwesen Frankenstrasse 7 - 11 97892 Kreuzwertheim Wwwde Tel 0 93 42 / 8 89 - 0 Gmbh Personalwesen Frankenstrasse 7 - 11 97892 Kreuzwertheim Wwwde Tel 0 93 42 / 8 89 - 0 Service-Außendienstmitarbeiter/in Installation Und Inbetriebnahme Von Lötanlagen Sowie Transportsystemen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Kreuzwertheim

Softwareentwickler SPS / Automatisierungstechniker (m/w)
   SEHO Systems GmbH (Kreuzwertheim)

Service-Außendienstmitarbeiter/in
   SEHO Systems GmbH (Kreuzwertheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)